Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ehefrau von Prinz William

Kate Middleton: Nach der Geburt wird die Familie auf Anmer Hall wohnen

Das Kind von Herzogin Catherine und Ehemann Prinz William kann jeden Moment auf die Welt kommen. Neuen Gerüchten zufolge wird die kleine royale Familie nach der Geburt London verlassen und auf ihrem Anwesen Anmer Hall wohnen.

Prinz William und Kate Middleton lieben Baby George

William und Kate sind super Eltern

(© I Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die ganze Welt erwartet mit großer Freude die Geburt des zweiten royalen Babys von Kate Middleton (33) und Prinz William (32). Sogar das St. Mary’s Hospital wurde vor wenigen Tagen abgesperrt, denn der royale Spross soll wie Prinz George (1) in dem bekannten Londoner Krankenhaus zur Welt kommen.

Anmer Hall wird das neue Zuhause

Doch die kleine Familie wird nicht lange in London verweilen. Gleich nachdem Herzogin Catherine ihr Neugeborenes vor der Presse und den gespannten Fans präsentiert hat, geht es auf nach Anmer Hall, wo die Royals erst einmal wohnen werden. Das Anwesen Anmer Hall, welches erst kürzlich renoviert wurde, ist für Kate, William und ihre Kinder das perfekte Zuhause. Auf dem Land ist die junge Familie weit weg von dem Blitzlichtgewitter und aufdringlichen Fans.

Eine Quelle sagt gegenüber dem Magazin „Hello!“: „Es gibt nie großen Lärm, wenn Kate hier ist. Wenn man nicht mit dem Finger auf sie zeigen würde, wüsste man nicht, dass sie da ist.“

Diese sieben Baby-Geheimnisse wurden bereits gelüftet.

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?


Teilen:
Geh auf die Seite von: