Von Sabine Podeszwa 1
Wann kommt Kates Baby?

Kate Middleton: Kommt das Baby schon nächste Woche?

Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr erstes Kind und die Medien sind in heller Aufregung. Der eigentliche Geburtstermin, der 13. Juli, wird angezweifelt. Bringt Kate ihr Baby etwas schon nächste Woche zur Welt?

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mittlerweile ist es unverkennbar, dass Kate Middleton hochschwanger ist. Der royale Nachwuchs soll offiziell am 13. Juli das Licht der Welt erblicken, damit würden Kate noch mehr als zwei Wochen bleiben, in denen sie sich auf die Geburt vorbereiten kann. Nun wird jedoch laut Intouch spekuliert, dass der 13. Juli nicht der tatsächliche Geburtstermin ist, sondern lediglich zur Ablenkung genannt wurde.

Der richtige Geburtstermin soll nämlich schon zehn Tage vor dem genannten Termin liegen und wäre somit der 3. Juli. Die Aufmerksamkeit der Presse dürfte zu diesem Zeitpunkt noch nicht so groß sein und Kate und William hätten ein bisschen mehr Privatsphäre.

Schon Lady Di führte die Presse auf diese Art und Weise an der Nase herum. Als sie mit William schwanger war, nannte sie den 1. Juli als Geburtstermin, William kam jedoch bereits am 21. Juni. Hat Kate sich an Lady Di ein Beispiel genommen und die Geburt des Thronfolgers steht unmittelbar bevor?

Die Tasche für das Krankenhaus ist jedenfalls gepackt und wartet auf ihren Einsatz. Ob es schon nächste Woche soweit ist, wird sich zeigen. Die Medien werden sicherlich noch am selben Tag informiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: