Von Andrea Hornsteiner 0
Gegen Cressida Bonas

Kate Middleton kann die Neue von Prinz Harry nicht leiden

Prinz Harry ist frisch verliebt in die hübsche Cressida Bonas. Doch ausgerechnet Kate Middleton soll etwas gegen die 24-Jährige haben. Den Grund dafür, könnt ihr hier nachlesen.


Aktuell dürfte Kate Middleton wohl not amused sein. Ihr gefällt die neue Freundin von Prinz Harry so gar nicht. Aber warum nur?

Für die Schwester von Cressida Bonas soll Prinz William damals die Beziehung mit der Herzogin beendet haben! 2004 soll ihr heutiger Gatte ein Techtelmechtel mit Isabella gehabt haben.

Kein Wunder also, dass die Herzogin da keinen Spaß mehr versteht.

Aus diesem Grund soll die schwangere Kate Middleton bereits Prinz Harry vor der hübschen Blondine gewarnt haben. Doch der 29-Jährige soll Hals über Kopf in Cressida Bonas verliebt sein. Er möchte deshalb, dass auch seine Schwägerin seine Entscheidung akzeptiert.

Man kann also nur hoffen, dass die Herzogin sich wieder beruhigt und die Vergangenheit ruhen lässt...

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: