Von Lena Gertzen 0
Die britische Monarchie wächst weiter

Kate Middleton ist schwanger: Ein Geschwisterchen für Prinz George

Endlich ist es bestätigt: Kate Middleton ist schwanger mit Baby Nummer zwei! Die schöne Herzogin und Ehefrau von Prinz William schenkt damit ihrem erstgeborenen Sohn Prinz George ein kleines Geschwisterchen. Perfekter könnte das Timing kaum sein! Promipool wagt den Rückblick auf Kates und Williams bezaubernde Liebesgeschichte.

Prinz George feiert seinen ersten Geburtstag.

Kate Middleton, Prinz George und Prinz William.

(© Getty Images)

Sie sind der Inbegriff einer Bilderbuchfamilie: Prinz William (32), Kate Middleton (32) und Baby George (1). Am 22. Juni feierte der kleine Prinz zum ersten Mal Geburtstag und genoss an seinem Ehrentag die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Familie, des britischen Königshauses und seiner Landsleute. Was zu diesem Zeitpunkt niemand wusste: Kate und William planten bereits fleißig ein Geschwisterchen für ihn!

Schon bald zu viert

Der Zeitpunkt für Nachwuchs könnte kaum besser sein: Im April 2011 gaben sich William und Kate ganz romantisch das Ja-Wort, im Juni 2013 gipfelte ihre Liebe in der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohnes Prinz George. Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Herzogin Catherine und Prinz William ihren vierten Hochzeitstag bereits zu viert feiern werden!

Spielgefährte für George unterwegs

Dass Kate und William so schnell nach Georges Geburt wieder Nachwuchs erwarten, ist mehr als nachvollziehbar - schließlich ist der kleine Prinz so süß, dass man gar nicht genug von ihm bekommen kann! Großbritannien ist außer sich vor Freude, dass es schon bald einen weiteren royalen Sprössling in ihrer Monarchie gibt und auch Promipool gratuliert Kate und William ganz herzlich!

Bildergalerie: Die schönsten Bilder aus Prinz Georges erstem Lebensjahr...


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?