Von Sabine Podeszwa 0
Also doch schwanger?

Kate Middleton ist angeblich (!) schwanger!

Kate Middleton und Prinz William sind seit sieben Monaten verheiratet und hatten in dieser Zeit ein straffes Programm. Nichtsdestotrotz blieb noch Zeit sich um den Nachwuchs zu kümmern, denn angeblich ist die Herzogin von Cambridge schwanger!


Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Kate Middleton schwanger sein könnte. In letzter Zeit häuften sich die kleinen aber feinen Anzeichen,  so dass die Presse bereits in den Startlöchern sitzt und auf die Verkündung der frohen Botschaft wartet. Und was sehen wir jetzt? Die amerikanische "In Touch" bringt es groß auf der Titelseite! Angeblich ist ein royales Baby unterwegs und Kate, die Herzogin von Cambridge, in der sechsten Woche schwanger!

Eine Quelle aus dem Buckingham Palace hat die Bombe angeblich exklusiv gegenüber "In Touch" platzen lassen. Dabei soll es sich um eine sehr vertrauenswürdige Person handeln. Dafür spricht, dass Kate und William sich in letzter Zeit tatsächlich verdächtig schwanger verhalten. Dagegen spricht, dass eine Bestätigung in der sechsten Schwangerschaftswoche sehr früh ist, eigentlich viel zu früh.


Teilen:
Geh auf die Seite von: