Von Mark Read 0

Kate Middleton: In Pulli und Jeans beim Einkaufen


Schon bevor Kate Middleton durch ihre Hochzeit mit Prinz William von England zur Herzogin von Cambridge wurde, war sie eine Stilikone von Tausende junger Frauen. Die 29-Jährige besticht immer wieder durch atemberaubende Kleidungsideen und -kreationen. Doch neulich in London bewies der neue Liebling der Briten, dass sie trotz Adelstitel immer noch eine Frau wie jede andere ist.

Am 9. Juni ging Kate nämlich zum Shoppen in den Läden auf der King's Road - und verzichtete dabei auf schöne Roben und ausgefallene Hüte. Sie trug stinknormale Jeans und einen weißen Sweater darüber. Das auffallendste an ihr war noch der funkelnde Hochzeitsring an ihrer rechten Hand, der natürlich edel aussieht.

Da eine shoppende Kate Middleton aber immer noch die Herzogin von Cambridge und eine der bekanntesten Frauen der Welt ist, war sie natürlich in Begleitung dreier bulliger Bodyguards. Dennoch streifte sie ganz normal durch die Straßen, inmitten der Passanten. Sie trug sogar ihre eigenen Einkaufstüten! Hier gibt es Bilder von Kates Einkaufstour zu sehen.

Am selben Abend dann bezauberte Kate in ihrer Rolle als Ehefrau Prinz Williams auf einer Wohltätigkeitsgala in London - Rollenwechsel geglückt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: