Von Katharina Sammer 0
Passend zur Veranstaltung

Kate Middleton im eleganten Marinelook

Kate Middleton machte ihrem Ruf als Stilikone bei ihrem letzten Auftritt wieder einmal alle Ehre. Zu einer Veranstaltung im englischen Greenwich erschien sie in einem eleganten, eng anliegenden Kleid. Vielleicht das Werk ihrer neuen Stylistin?

Kate Middleton im eleganten Marinelook.

Die Herzogin von Cambridge

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bei ihrem ersten Solo-Auftritt nach ihrer Tour durch Australien und Neuseeland mit Ehemann Prinz William (31) und Söhnchen Prinz George (11 Monate) begeisterte Kate Middleton (32) wieder einmal mit ihrem eleganten Kleidungsstil.

Im Marinekleid zur Segelveranstaltung

Die Herzogin nahm an einer Veranstaltung in Greenwich teil, die dabei helfen sollte, das britische Segelteam für den „America's Cup“ 2017 bereit zu machen und Sponsoren für die Mannschaft zu gewinnen. Passend zum Anlass erschien sie in einem weißen Kleid mit marineblauen Streifen an Schultern und Taille sowie dunkelblauen Pumps.

Clevere Outfitwahl

Bei der Wahl ihres Outfits machte die schöne Herzogin alles richtig: trotz einiger starker Windböen bestand bei dem enganliegenden Kleid nicht die Gefahr eines weiteren Po-Blitzers. War Kates Look vielleicht schon das Werk ihrer neuen Stylistin? Nach mehreren Po-Blitzern hatte der Palast eigens eine Stylistin engagiert, die dafür sorgen soll, dass solch freizügige Aufnahmen in Zukunft nicht mehr zustande kommen.

Wollt ihr den Look der Herzogin nachstylen? Dann klickt euch durch unsere Kleiderauswahl.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: