Von Kathy Yaruchyk 0
Schwere Schwangerschaftsübelkeiten

Kate Middleton: Ihr Gesundheitszustand hat sich wieder verschlechtert

Erst vor einigen Tagen hieß es, Kate Middleton ginge es gesundheitlich wieder besser. Doch die Herzogin bleibt auch in ihrer zweiten Schwangerschaft nicht von schwerer Übelkeit verschont. Nachdem bereits mehrere offizielle Termine abgesagt worden sind, folgen nun weitere.

Auf Mamas Arm fühlt sich der kleine Prinz sichtlich wohl

Auf Mamas Arm fühlt sich der kleine Prinz sichtlich wohl

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als am 8. September 2014 offiziell verkündet worden ist, dass Herzogin Catherine (32) ihr zweites Baby erwartet, haben nicht nur die eingefleischten Royal-Fans aufgejubelt. Schließlich erfreut sich das britische Königshaus großer internationaler Beliebtheit.

Doch prompt nach der tollen Verkündung folgten auch schon eher unerfreuliche Neuigkeiten: Kate Middleton leidet, wie auch schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Prinz George, an extremer Schwangerschaftsübelkeit.

Kate Middleton muss erneut Termine absagen

Nachdem bereits mehrere Termine wie die Malta-Reise abgesagt worden sind, folgen jetzt weitere. Am 1. Oktober wollte die Frau von Prinz William (32) eigentlich den "Clore Art Room" in London eröffnen, doch der Gesundheitszustand der Herzogin hat den Besuch nicht zugelassen.

Bleibt zu hoffen, dass es Kate bald wieder besser geht...

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: