Von Sabine Podeszwa 0
James Middleton angelt sich TV-Sternchen

Kate Middleton: Ihr Bruder datet britische TV-Moderatorin

Nachdem sich sonst immer alles um seine beiden großen Schwestern dreht, gibt es heute einmal News von dem jüngsten Middleton-Spross James. Kate Middletons kleiner Bruder ist nämlich frisch verliebt. Donna Air heißt die Glückliche und ist eine bekannte britische TV-Moderatorin.


Der Bruder von Kate Middleton, James (26), hat offenbar eine neue Freundin. Dabei handelt es sich um Donna Air (33), eine bekannte britische TV-Moderatorin, die aus einer vorangegangenen Beziehung eine neunjährige Tochter hat. Bisher hat der Middleton-Sprössling es fast immer geschafft, sein Privatleben aus den Medien rauszuhalten, doch mit einer Prominenten an der Hand, wird dies nicht mehr ganz so einfach sein.

Die beiden haben sich laut Bunte im Februar kennengelernt und geben sich erst seit Kurzem als Paar aus. "Es ist noch sehr früh, aber James findet, dass sie großartig ist. Sie waren schon öfters zusammen weg - aber haben sich immer diskrete Restaurants ausgesucht, wo sie nicht so leicht entdeckt werden" verrät ein Freund von James. "Donna findet, dass James ein toller Kerl ist. Er ist ein Gentleman und sehr großzügig und schenkt ihr eine gute Zeit" ergänzt der Freund.

Donnas Tochter Freya soll James sogar auch schon kennengelernt haben. Es scheint also langsam ernst zu werden zwischen den beiden. Nichtsdestotrotz war die Moderatorin an James' 26. Geburtstag am 15. April nicht bei ihrem Liebsten, sondern machte stattdessen mit ihrer Tochter Urlaub auf Barbados.


Teilen:
Geh auf die Seite von: