Von Lena Gertzen 0
Frau von Prinz William

Kate Middleton: Hochschwanger bei St.-Patricks-Day-Zeremonie

Auch in diesem Jahr ließen es sich Prinz William und seine schwangere Ehefrau, Herzogin Catherine, nicht nehmen, sich den Feierlichkeiten des St. Patrick Days in Aldershot bei London anzuschließen. Es wird wohl einer der letzten Auftritte von Kate Middleton sein, bevor sie sich vor der Geburt ihres zweiten Kindes aus der Öffentlichkeit zurückzieht.

Prinz William und Kate Middleton am St. Patricks Day

Prinz William und Kate Middleton am St. Patricks Day

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (33) beweist die Tage Durchhaltevermögen! Die hochschwangere Herzogin zeigte sich erst kürzlich am Set von „Downtown Abbey“, außerdem nahm sie vor wenigen Tagen an einem Gedenk-Gottesdienst teil. Nun ließ sie es sich trotz riesiges Babybauchs auch nicht nehmen, zu der Militärbasis in Aldershot zu fahren und - ganz wie es die Tradition verlangt - Kleesträuße zu Ehren des St. Patrick Days zu verteilen.

Dabei strahlte das royale Paar, das schon in Kürze zum zweiten Mal Nachwuchs erwartet, verliebter und glücklicher denn je zuvor. Prinz William (32) machte beim Besuch der Irish Guards eine gute Figur in traditioneller Uniform. Die schwangere Herzogin begeisterte in einem braunen Mantel mit passendem braunen Hut. Es bleibt abzuwarten, ob sich Kate vor dem erwarteten Geburtstermin noch einmal in der Öffentlichkeit zeigt - lange kann es nicht mehr dauern, bis Prinz George (1) ein Geschwisterchen bekommt!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?


Teilen:
Geh auf die Seite von: