Von Jasmin Freiberg 0
Ein paar Nuancen dunkler!

Kate Middleton glänzt mit neuer Haarfarbe

Kate Middleton (31) ist für viele eine echte Stilikone und das nicht nur wenn es um ihren Kleidungsstil geht. Auch ihr dezentes Make-Up gefällt vielen Anhängern. Diesmal haben wir allerdings etwas ganz anderes ins Auge gefasst: Ihre brünette Haarpracht!

Kate Middleton hat jetzt dunkle Haare

Hier hat Kate Middleton noch hellere Haare

(© Getty Images)
Kate Middleton neue Haarfarbe

Kate Middleton

(© Getty Images)

Die Herzogin scheint so langsam ihre Wintervorkehrungen zu treffen. Hat sie noch im Sommer auf ein helles Braun gesetzt, das in einen mittelblonden Ton auslief, sieht man sie nun mit komplett dunklerer Wallmähne. Die dunklere Nuance steht ihr ausgezeichnet und lässt ihr Haar auch wieder so richtig strahlen. Auch die ersten grauen Haare konnte sie damit optimal abdecken. 

Neue Farbe unterstreicht ihre Eleganz

Uns gefällt der einheitliche Haar-Look. Er unterstreicht ihren eleganten Kleidungsstil und schmeichelt ihrem Teint. Prinz William wird die neue Farbe sicher auch sehr gefallen. Wer von euch möchte seine Haare auch bald "winterfest" machen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: