Von Sophia Beiter 0
Prinz William und Herzogin Kate in Londoner Schule

Kate Middleton gibt Schulmädchen Tipps: „Gib deine Träume niemals auf!“

Herzogin Kate bei ihrem Besuch in Essex

Herzogin Kate bei ihrem Besuch in Essex

(© Getty Images)

Bei einem Besuch in einer Schule Londons drückten Herzogin Kate und Ehemann Prinz William nicht nur zwischen den Schülern für ein paar Stunden die Schulbank. Die hübsche Kate gab einem Schulmädchen auch den Rat, niemals seine Träume aufzugeben.

Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) statteten vor Kurzem einer Londoner Schule eine kleine Visite ab. Sie wurden herzlich empfangen und die 15-jährige Hannah hielt den Royals zu Ehren sogar eine kleine Rede. Das Schulmädchen war dabei ziemlich aufgeregt, doch überwand sein Lampenfieber und wurde danach von Herzogin Kate gelobt. Kate gab der kleinen Rednerin außerdem den Rat, niemals ihre Träume aufzugeben, erzählte Hannah stolz der „People“. Diesen tollen Moment und wahren royalen Rat wird sie sicherlich nie vergessen.

Britische Royals: Herzogin Kate und Prinz William bei der Apfelernte

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?