Von Andrea Hornsteiner 0
Schwangere Kate Middleton

Kate Middleton: Geht sie bald in die Schwangerschaftspause?

Im Juli soll bereits der nächste Thronfolger geboren werden. Schon jetzt ist die ganze Welt gespannt auf den ersten Nachwuchs von Prinz William und seiner Kate. Die 31-Jährige will sich nun viel Ruhe gönnen.


Herzogin Kate soll aktuell im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft sein. Im Juli wird dann das erste Kind von ihr und ihrem Gemahl Prinz William das Licht der Welt erblicken. Nun wurde das genaue Geschlecht des Babys nicht offiziell bestätigt. Insider sind sich aber sicher, dass es ein Mädchen werden wird.

Aktuell soll sich nun Kate Middleton bewusst gemacht haben, dass sie immer noch zu viel arbeitet. Angeblich hat die 31-Jährige immer noch bis zu vier Termine in der Woche unterzubringen. Nun endlich will sie kürzer treten.

Schon in der vergangenen Woche hatte sie keine offiziellen Termine mehr wahrzunehmen. Scheinbar wird die Herzogin jetzt in die lang ersehnte Schwangerschaftspause gehen.

Das "People Magazin" berichtet derzeit, dass sich Kate jetzt voll und ganz mit den Vorbereitungen auf ihr erstes Kind vorbereiten soll. Sie geht shoppen und dekoriert das Zimmer für den Nachwuchs.

Und auch die Ärzte sollen bereits ausgesucht worden sein. Dabei handelt es sich angeblich um den Gynäkologen Alan Farthing und den königlichen Haus-und-Hof-Arzt Marcus Setchell, welcher der Arzt und ein enger Vertrauter der Queen ist.

Ein wenig müssen wir uns aber bis zu der langersehnten Geburt noch gedulden...


Teilen:
Geh auf die Seite von: