Von Kathy Yaruchyk 4
Das Baby kommt am...

Kate Middleton: Geburtstermin steht fest

Keine Ruhe um Herzogin Kate. Zuerst haben alle auf die Schwangerschaftsverkündung gewartet, nun wollen alle das Babygeschlecht und den Geburtstermin wissen. Dieser soll angeblich bereits feststehen.


Kate Middleton (31) ist schwanger, mittlerweile sogar sichtbar schwanger. Seit einigen Wochen präsentiert uns die Herzogin ihren kugelrunden Babybauch.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, ist bisher unklar. Kürzlich hat sich angeblich Prinz Harry (28) verplappert und verraten wie sehr er sich darauf freut für seinen kleinen Neffen da zu sein, berichtet die „Daily Mail“. Dafür spricht auch, dass Kate sich vor einigen Tagen einen blauen Kinderwagen gekauft hat. Ob an dem Gerücht was dran ist, bleibt unklar, schließlich hieß es vor wenigen Monaten noch, dass Kate aus Versehen bestätigte, dass sie ein Mädchen erwartet.

Kate Middleton: Geburtstermin steht fest

Nun will die „Mail on Sunday“ den Geburtstermin herausgefunden haben. Das royale Baby soll der britischen Zeitung zu Folge am 13. Juli auf die Welt kommen. Die Info stammt angeblich von einem engen Freund des Paares, der Folgendes verraten hatte: „Kate und Williams engste Freunde waren zum Barbecue eingeladen. Das große Thema war Kates Geburtstermin. Alle waren sehr aufgeregt.“


Teilen:
Geh auf die Seite von: