Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Prinz William wird erneut Papa

Kate Middleton: Geburtstermin für Baby Nummer zwei

Nicht mehr lange dauert es bis zur Geburt des zweiten Kindes von Kate Middleton und Prinz William. Über den genauen Geburtstermin ranken sich allerdings noch viele Spekulationen und Gerüchte.

Kate Middleton Babybauch Geschlecht

Kate Middleton zeigt ihren kugelrunden Babybauch

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit Spannung erwarten nicht nur die britischen Fans von Kate Middleton (33) und Prinz William (32) die Geburt des nächsten Sprösslings aus dem Hause Windsor. Auf der ganzen Welt ranken sich Gerüchte um den Geburtstermin des zweiten Kindes von Kate und William sowie des Geschwisterchens von Prinz George (1). Doch wann wird es endlich soweit sein? Während es zunächst noch Spekulationen darüber gab, das Baby würde möglicherweise ein paar Wochen zu früh und bereits im März dieses Jahres auf die Welt kommen, ließ der Kensington Palast in einer offiziellen Pressemitteilung etwas anderes verlauten. Das Baby werde erst im April 2015 geboren, hieß es dort. Ob es Anfang oder Ende April soweit sein soll, ließ der Palast allerdings offen. Doch die Herzogin äußerte sich in der vergangenen Woche, als sie in Kent war, gegenüber der Hotelier Jenny Cranstone über den Geburtstermin. „Es dauert nicht mehr lange", soll sie laut „Hello!" geäußert haben.

Kate gab am 8. September 2014 die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind bekannt und soll sich damals noch nicht mal in der 12. Schwangerschaftswoche befunden haben. Da eine durchschnittliche Schwangerschaft 40 bis 42 Wochen dauert, müsste das Baby Anfang oder Mitte April das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist weiterhin noch ein Geheimnis.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: