Von Andrea Hornsteiner 1
Im Kensington Palace

Kate Middleton: Für ihre Eltern baut sie ein Appartement für 1,1 Millionen Euro

Es ist bekannt, dass Kate Middleton einen sehr guten Kontakt zu ihren Eltern hat. Nun holt die frisch gebackene Mutter diese zu sich in den Kensington Palace und lässt ihnen dort sogar ein eigenes Appartement bauen - für umgerechnet über eine Million Euro.

Kate Middleton und Prinz William in Anglesey

Kate & William besuchten Lady Dianas Schwester

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie heute bekannt wurde, sollen die Eltern der Herzogin nun zu der royalen Familie in den Kensington Palace ziehen. Kate Middleton (31) und Prinz William (31) wollen, dass Michael und Carole immer in der Nähe ihres Sohnes Prinz George sein können. Und dafür ist ihnen nichts zu teuer.

Eine kleine moderne Familie

Wie die "Daily Mail" derzeit berichtet, soll in dem bereits renovierten Kensington Palace gerade ein Appartement für Carole und Michael für rund 1,1 Millionen Euro eingerichtet werden. Das Appartement soll über zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Wohnzimmer sowie ein Esszimmer verfügen.

Angeblich sollen Carole und Michael Middleton vorerst ihren Wohnsitz in Bucklebury behalten wollen. Das neue Appartement sei demnach lediglich für Besuche gedacht.

Wie oft Kate Middletons Eltern dann zu Besuch im Kensington Palace sein werden, wird sich erst noch zeigen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: