Von Lena Gulder 0
Kates Body gewinnt Umfrage

Kate Middleton: Frauen wollen ihren Körper haben

Kate Middleton präsentiert sich zwei Monate nach der Geburt von Prinz George so rank und schlank wie immer in der Öffentlichkeit. Kein Wunder, dass sie von Millionen von Frauen beneidet wird. In einer Umfrage wurde die Herzogin mit ihrer perfekten Figur auf Platz Eins gewählt.

Kate Middleton wird um ihre Figur beneidet

Kate Middleton wird um ihre Figur beneidet

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Ehre für die frisch gebackene Mama Kate Middleton. Eine Umfrage der Institution „Ideal Weight“ befragte britische Frauen nach dem erstrebenwertesten Körper in der Promi-Welt. Die meisten Britinnen waren sich da einig. Herzogin Catherine hat für sie den perfekten Körper.

Kate Middletons Körper belegt Platz Eins

Mit 21 Prozent der Stimmen landete die 31-Jährige ganz klar an der Spitze. Mit weitem Abstand hinter ihr belegt Jennifer Aniston Platz Zwei. An dritter Stelle kommt Beyoncé Knowles. Das Ergebnis zeigt ganz klar, dass muskulöse und kurvige Körper out sind. Frauen von heute bevorzugen eine natürliche Figur, wie Kate Middleton sie hat.

Stillen und Yoga verhalfen Kate zur Traumfigur

Allerdings ist es erstaunlich, wie schnell die Frau von Prinz William ihren Babyspeck verloren hat. Schließlich kam ihr Sohn erst vor rund zwei  Monaten zur Welt. Ein Insider verriet gegenüber „US Weekly“ das Geheimrezept der Herzogin. Dank Stillen und Yoga soll sie in so kurzer Zeit wieder zu ihren Traummaßen gefunden haben.

Mittlerweile ist Kate Middleton zum Vorbild in fast jedem Bereich avanciert. So ist sie eine der beliebtesten Prinzessinnen, eines der größten Stilvorbilder dieser Zeit und nun hat sie auch noch den begehrenswertesten Körper. Was für eine Frau!


Teilen:
Geh auf die Seite von: