Von Anita Lienerth 0
Bei „Trooping the Colour“-Parade

Kate Middleton: Erster strahlender Auftritt nach Geburt von Baby Charlotte

Camilla und Kate Middleton bei einer Militärparade am 13. Juni 2015

Camilla und Kate Middleton

(© Paul Marriott / imago)

Kate Middleton hat vor knapp eineinhalb Monaten ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Nun zeigt sie sich zum ersten Mal nach der Geburt der kleinen Charlotte wieder in der Öffentlichkeit. Dabei ist ihr das doppelte Mutterglück deutlich anzusehen.

Kate Middleton (33) und Prinz William (32) wurden am 2. Mai 2015 Eltern ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Prinz George (1) hat nun eine kleine Schwester, die auf den schönen Namen Charlotte hört. Nach der Geburt wurde es ruhig um Kate, doch endlich hat das lange Warten ein Ende! Kate Middleton hat sich zum ersten Mal nach der Geburt in der Öffentlichkeit gezeigt und dabei sah sie schöner aus denn je.

Zum den Geburtstagsfeierlichkeiten der Queen

Wie vorab bereits vermutet wurde, zeigt sich Kate Middleton zum ersten Mal an den Geburtstagsfeierlichkeiten von Königin Elisabeth II in London. Gemeinsam mit Camilla nimmt Kate die Parade in einer Kutsche wahr. Dabei erstrahlt sie in einem hellblauen Blazer, der mit weißen Blumen verziert ist und einem dazu passenden Hut. Von ihrem Schwangerschaftsbäuchlein ist mittlerweile schon nichts mehr zu sehen. Kate Middleton strahlt während ihres Auftritts über beide Ohren und zeigt damit, wie glücklich sie ist.  

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?