Von Jasmin Pospiech 0
Trank nur Wasser während Bankett!

Kate Middleton: Endlich schwanger?

Kate Middleton wurde jetzt gesichtet, als sie während eines Banketts in Singapur den ganzen Abend nur Wasser trank. Führt sie die Presse an der Naser herum oder ist sie doch endlich schwanger?


Ja, Gerüchte gibt es ja schon lange! Meist ohne Grund, werden sie doch nur weiter angeheizt, weil das britische Königshaus sowie das Volk sehnlichst endlich Nachwuchs erwartet. Das Traumpärchen macht es aber auch nicht besser, verstärken sie doch das Echo.

Schließlich ist es kein Geheimnis, dass die Beiden so schleunigst wie möglich eine Familie gründen wollen. Zudem verriet erst kürzlich Prinz William (30) einem kleinen Jungen in Singapur, dass er sich mindestens zwei Kinder wünsche! Da ist es ja auch kein Wunder, dass sich die Presse auf jedes verräterische Anzeichen stürzt und das Paar, aber besonders Herzogin Kate (30), mit Argusaugen beobachtet. Und eines stach sofort ins Auge, als jetzt Fotos von einem Bankett im kleinen Stadtstaat veröffentlich wurden: die Herzogin trank den ganzen Abend lang nur Wasser! Strahlend prostete sie auch ihrem Göttergatten mit einem Glas Wasser zu, der sich ihr anschloß und auch das Gleiche trank. Das könnte die ganze Sache um eine mögliche Schwangerschaft zwar wieder relativieren, doch tut das der Gerüchteküche keinen Abbruch. Ist doch bekannt, dass Frauen während einer Schwangerschaft strikt untersagt ist, Alkohol zu trinken!

Deshalb wollte sich der Prinz vielleicht auch mit seiner schönen Frau solidarisch zeigen, damit es ihr leichter fällt, als einzige während des öffentlichen Anlasses auf Alkohol zu verzichten und das Babygeheimnis weiter diskret zu halten?


Teilen:
Geh auf die Seite von: