Von Jasmin Pospiech 0
Nach Olympia

Kate Middleton: Endlich schwanger?

Die Briten sind in heller Aufruhr. Herzogin Kate soll endlich schwanger sein. Doch das britische Königshaus will nichts überstürzen und noch warten, bis es die freudige Nachricht verkündet.


Das wäre wohl nach all den Nacktskandalen endlich mal eine erfreuliche Nachricht für das britische Königshaus und sein Volk! Denn Herzogin Kate (30) soll jetzt angeblich endlich schwanger sein!

Das sollen angeblich Freunde des Paares ausgeplaudert haben: "Eine Frau weiß einfach, wenn es passiert ist und angeblich soll es nach den Olympischen Spielen passiert sein, als sie in einem gemieteten Landhaus in Wales übernachtet haben", wie top.de berichtet. Hach, wie romantisch! Vor allem wäre es für die schöne Kate wünschenswert, steht sie doch schon seit ihrer Hochzeit im April vergangenen Jahres unter enormen Druck. Denn die Briten wünschen sich von ihrer Herzogin nichts Sehnlicheres als endlich ein Baby. Wir können nur hoffen, dass dieser Wunsch schließlich in Erfüllung gegangen ist. Wenn dem so ist, dann müsste man es ihr ja bald ansehen, schließlich ist die Fashion-Ikone für ihre superschlanke Figur bekannt.

Doch auf eine offizielle Bestätigung durch das britische Königshaus werden wir uns wohl mindestens noch vier Monate gedulden müssen, denn dann kann davon ausgegangen werden, dass die schwierigsten Schwangerschaftsmonate überstanden sind. Dabei wird ein extra für sie bereit gestelltes Ärzteteam rund um die Uhr ein wachsames Auge auf die werdende Mama haben: "Es wird dann durch eine formelle Pressemitteilung bekanntgegeben, aber erst, nachdem der royale Gynäkologe sich absolut sicher ist, dass es Kate und dem Baby gutgeht", wie ein Royal-Insider weiter verrät.

 

Wir wünschen es den Beiden sehr, beide betonten oft genug, wie sehr sie sich Kinder wünschen und sich durchaus vorstellen könnten, dass es bald passiere! Schließlich würde ein Baby ihr perfektes Liebesglück noch vervollkommnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: