Von Kathy Yaruchyk 1
Sie möchte schwanger werden

Kate Middleton: Eifersüchtig auf ihre schwangere Freundin?

Vor kurzem wurde bekannt, dass Kates enge Freundin und Bodyguart Emma mit 41 Jahren schwanger ist. Und die Herzogin frägt sich jetzt bestimmt, wann sie denn endlich an der Reihe ist. Doch es scheint irgendwie nicht zu klappen.


Angeblich versuchen Prinz William (30) und seine Gattin Kate (30) schon seit längerer Zeit vergeblich ein Kind zu bekommen. Wieso es bisher nicht geklappt hat, weiß die Öffentlichkeit allerdings nicht.

Allein die vergeblichen Versuche müssen Kate bestimmt total traurig machen. Doch jetzt kommt auch noch hinzu, dass eine gute Freundin von ihr ein Kind erwartet. Ein Bekannter des Hofes verrät der "Life&Style": "Kate freut sich zwar tierisch für Emma, trotzdem ist sie ein wenig eifersüchtig. Sie versucht selbst schwanger zu werden, deshalb fragt sie sich gerade 'Warum passiert das nicht mir? Wann bin ich dran?'".

Angeblich soll Kate zu ihrer Freundin gesagt haben: "Du hast mich geschlagen...". Oje, da scheint die Schöne wohl weiterhin unter Zugzwang zu stehen. Wir drücken die Daumen, dass es Bald klappt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: