Von Stephanie Neuberger 0
Kate: Junge oder Mädchen?

Kate Middleton: Dieses Babygeschlecht wünscht sie sich

Welches Geschlecht das Baby von Kate und Prinz William hat, darüber wird bereits seit Bekanntwerden der Schwangerschaft heftig spekuliert. Kürzlich wurde berichtet, dass Kate sich verplappert hat und es ein Mädchen werden soll. Nun sagte sie, dass sie es nicht wissen und sie und Prinz William sich uneinig sind, welches Geschlecht sie sicher erhoffen.


Junge oder Mädchen? Eine Frage, die seit Woche die Menschen interessiert. Ob Kate und Prinz William ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, wurde vor allem in den letzten Wochen heiß diskutiert. Denn angeblich verplapperte sich Kate und deutete an, dass sie ein Mädchen bekommt. Ob dies aber wirklich so war, ist fraglich. Einen Videobeweis für den Versprechen gibt es nicht.

Vielmehr betont die Herzogin von Cambridge stets, dass sie und ihr Mann nicht wissen, welches Geschlecht ihr Baby hat. Bei den Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day gestern in London plauderte die 31-Jährige mit einem Wachmann über ihre Schwangerschaft. Ihm erklärte sie, dass sie das Geschlecht bisher nicht kennen und William und sie sich jeweils etwas anderes wünschen. “Ich fragte sie: ‘Wissen Sie, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?’ und sie sagte, ‘noch nicht. Ich würde gern einen Jungen haben und William gerne ein Mädchen", sagte der Gardist zu den Medien. Was es wird, bleibt also weiterhin offen. Ob William und Kate wirklich noch nicht wissen, was es wird, bleibt ihr Geheimnis.

Außerdem versicherte die Herzogin, dass sie bisher auch keinen Namen ausgesucht haben, wie es zuletzt in Medienberichten hieß. Wie sie ihr Baby, ob Junge oder Mädchen nennen wollen, sei noch nicht entschieden.

Aber Kate erklärte, dass sie sehr aufgeregt sei und sich unheimlich auf ihr erstes Kind mit ihrem Mann freue. Auf die schlaflosen Nächte, die ihr bevorstehen, sei sie eingestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: