Von Lisa Winder 0
Lieblingsdesignerin

Kate Middleton: Die schönsten Kleider von Jenny Packham

Dass Herzogin Kate einen sehr guten Modegeschmack hat, wissen wir. Als die junge Mutter letzte Woche das blaue Pünktchenkleid ihrer Lieblingsdesignerin Jenny Peckham trug, brach ein Hype aus. Alle wollten das Kleid. Doch Kate trägt zu sämtlichen wichtigen Anlässen die Kreationen der Designerin. Wir zeigen euch die schönsten Looks.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit diesem Ansturm hätte Designern Jenny Packham wohl nicht gerechnet. Als Herzogin Kate letzten Dienstag in dem blauen Pünktchenkleid das Krankenhaus verließ, brach ein Hype aus. Jede Frau wollte unbedingt dieses Kleid haben.

Der Ansturm war so groß, dass die Internetseite der Designerin zusammenbrach und für einen Tag nicht mehr erreichbar war. Die Designerin Jenny Packham designte das blaue Kleid aber speziell für Kate, also ein Unikat.

Eine große Ehre für Jenny Packham

Mittlerweile wirbt die Designerin mit dem Foto von Kate, William und Prinz George und schrieb auf ihrer Webseite:"Es ist eine große Ehre, dass sich Kate für diesen wichtigen Moment für eines meiner Kleider entschieden hat. Doch mit so einer Begeisterung hätte ich nicht gerechnet. Unsere Server sind zusammengebrochen..."

Doch nicht nur für diesen wichtigen Moment wählte Kate ein Kleid ihrer Lieblingsdesignerin. Bei zahlreichen royalen Events und Staatsbesuchen entschied sich die Herzogin für die wunderschönen Kreationen von Jenny Packham.

Im Juli feierte Jenny Packham 25-jähriges Jubiläum. Mit 23 Jahren gründete die Londonerin ihr eigenes Label und hat es in den letzten Jahren geschafft eine Riege berühmter Kundinnen ans Land zu ziehen. Denn nicht nur Kate liebt die Designs von Jenny Packham, auch Stars wie Angelina Jolie, Cameron Diaz und Jennifer Lopez sind Fan der britischen Designerin.


Teilen:
Geh auf die Seite von: