Von Stephanie Neuberger 0
Genießt die Schwangerschaft

Kate Middleton: Die Herzogin fühlt sich großartig

Der wachsende Babybauch von Kate Middleton ist nicht mehr zu übersehen. Die schwangere Herzogin fühlt sich großartig und kann ihre Schwangerschaft genießen. Selbst dass sich ihr Körper verändert und sie immer runder wird, findet Kate ganz wunderbar. Im Sommer erwarten Kate und Prinz William ihr Baby.


Der Beginn von Kate Middletons Schwangerschaft war alles andere als rosig. Herzogin Catherine musste wegen starker Morgenübelkeit sogar ein paar Tage in eine Klinik und die Öffentlichkeit erfuhr so früher als geplant, dass William und Kate ein Baby erwarten. Doch mittlerweile geht es der 31-Jährige gut und sie kann ihre Schwangerschaft genießen.

Ihren wachsenden Babybauch zeigt die werdende Mama voller Stolz und betont ihn sogar. Ein Insider erklärte dem "US Magazin", dass Catherine im Einklang mit ihrem Körper ist und die Schwangerschaftspfunde und die Veränderung, die ihr Körper durchmacht, für sie völlig in Ordnung seien. Viel kann sie dagegen sowieso nicht ausrichten. Es ist nun einmal der Lauf der Natur bei einer Schwangerschaft. Aber Kate stehen die zusätzlichen Pfunde auch ganz wunderbar.

Bis das Baby im Juli zur Welt kommt, wird ihr Bauch noch runder werden. Bis sie die Schwangerschaft zur Ruhe zwingt, möchte Kate laut Insider aber beschäftigt bleiben und ihre Aufgaben weiter ausführen. Vor wenigen Tagen besuchten Prinz William und Kate eine Hochzeit in der Schweiz. Wenig später reiste die Herzogin nach Grimbsy um das "National Fishing Heritage Centre" zu besuchen. Dort soll sie sich auch verplappert haben und den Hinweis darauf gegeben haben, dass sie und William ein Mädchen erwarten.

Wir wünsche Kate auch für die kommenden Monate der Schwangerschaft alles Gute und hoffen, sie kann diese weiterhin genießen. Ob es wirklich ein Mädchen wird, erfahren wir spätestens wenn das Baby auf der Welt ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: