Von Victoria Heider 0
Prinz Williams schöne Ehefrau

Kate Middleton: Die Herzogin begeistert morgens und abends mit ihrem Look

Kate Middleton wunderschönes Kleid

Catherine trug beim 100 Women In Hedge Funds Gala Dinner ein wunderschönes Kleid

(© Getty Images)

Mit ihrem sicheren Händchen für Mode gehört Kate Middleton eindeutig zu den elegantesten Frauen der Welt. Ihren guten Geschmack bewies Herzogin Catherine gestern wieder bei zwei Veranstaltungen und überzeugte an einem Tag gleich mit zwei fabelhaften Kleidern - eines der beiden Outfits trug Kate sogar schon einmal.

Offiziell trägt Kate Middleton (33) den Titel einer Herzogin, doch eigentlich ist sie schon eine Königin - zumindest, wenn es um Mode geht! Mit ihrem klassischen aber dennoch frischen Stil überzeugt Catherine stets Royal-Fans und Fashion-Experten gleichermaßen.

Am Dienstag hatte Kate Middleton gleich zwei Auftritte, bei denen sie mit ihrem Modegeschmack punkten konnte. Vormittags traf sich Catherine mit Kindern und Betreuern des „Chance UKs Early Intervention"-Programms. Dabei trug sie einen lockeren Pferdeschwanz und ein schlichtes graues Kleid, welches am Ausschnitt mit schwarzen Blumenornamenten verziert war. Wie „Hello“ berichtet, entschied sich Catherine bereits im Jahr 2012 bei einem Besuch der Dulwich Picture Gallery für eben dieses Kleid. Obwohl sie häufig Designermode trägt, greift die sparsame Kate auch gerne zu Kleidung von der Stange und trägt ihre Outfits auch ein zweites Mal - solche Aktionen machen die Herzogin nur noch sympathischer!

Abends erschien Kate beim „100 Women In Hedge Funds"-Dinner in einer bezaubernden Abendrobe. Auf dem roten, bodenlangen Seidenkleid tummelten sich Blumen in blau und weiß, was prefekt zu dem fröhlichen Gemüt von Catherine passt.

Herzogin Catherine weiß genau, was ihr steht

Nachdem sich Catherine nach der Geburt ihrer Tochter eine mehrmonatige Auszeit genommen hatte und nur selten bei offiziellen Anlässen zu sehen war, absolvierte Prinz Williams Gattin in den letzten Tagen ein straffes Programm. So traf sie den Präsidenten von China, Xi Jinping, und bezauberte bei dem Abendessen in einem traumhaften roten Kleid und einer funkelnden Tiara. Bei der Premiere des neuen „James Bond“-Films „Spectre“ schwebte Catherine in einer luftigen hellblauen Chiffonrobe über den roten Teppich.  

Süß! Die kleinen Thronfolger Europas

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?