Von Vanessa Rusert 0
Hochschwanger im pinken Mantel

Kate Middleton: Das letzte Foto vor der Geburt des royalen Babys

So schön schwanger im pinkfarbenen Mantel – Das kann nur Kate Middleton. Ein letztes Mal kurz vor der Geburt des zweiten royalen Nachwuchses zeigte sich die hochschwangere Herzogin in einem altbekannten Outfit zu einem Besuch des gemeinnützigen Stephen Lawrence Centre.

Kate Middleton ist hochschwanger: Die Geburt ihres zweiten Kindes steht kurz bevor

Der letzte Auftritt: Kate Middleton steht kurz vor der Geburt

(© Images / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (33) erhellt den nass-grauen Alltag in Englands Hauptstadt. Zum Besuch des gemeinnützigen Stephen Lawrence Centre, in dem sich mit Rat und Tat um junge Menschen gekümmert wird, zeigte sich die Herzogin ein letztes Mal vor der Geburt ihres zweiten Babys. Dabei strahlt die 33-Jährige in ihrem altbekannten, pinken Mantel, den sie schon Ende des vergangenen Jahres beim amerikanischen Staatsbesuch trug. Der elegante Zweireiher bringt den kugelrunden Babybauch ein letztes Mal ganz elegant zur Geltung. Auch hochschwanger ist Herzogin Catherine eben eine stilbewusste Schönheit!

Das Center wurde nach dem jungen Stephen Lawrence benannt, der im Jahr 1993 von einer rassistischen Gruppe ermordet wurde. Die Herzogin und ihr Ehemann Prinz William (32) trafen während ihres Besuches auch auf Stephens Mutter Doreen, welche sie durch das Gebäude führte. Außerdem lernten sie dort auch Stephens Bruder Stuart kennen.

Nun heißt es jedoch: Abwarten! Die Nachricht der Geburt des zweiten Babys könnte jederzeit eintreffen.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?


Teilen:
Geh auf die Seite von: