Von Andrea Hornsteiner 0
Kate: Bester Kleidungsstil

Kate Middleton: Briten wählen sie zur "Bestgekleidetsten Frau"

Nun wurde bestätigt, was eh schon alle vermutet haben. Die Herzogin ist eine Stil-Ikone. Dies zeigt nun eine Umfrage, der zufolge Kate Middleton von den Briten zur Frau mit dem besten Kleidungsstil gewählt wurde.


Sie gilt bereits als wahre Stil-Ikone und ihre Kleidung ist begehrter denn je. Nun wurde dies quasi auch offiziell bestätigt. Denn ein Fotohersteller wollte in einer eigenen Umfrage jetzt wissen, welchen Stil die Briten am meisten lieben.

Und wie "Panasonic" ermittelte, krönt ganz klar keine andere als Kate Middleton die Fashionwelt. Denn auch während ihrer Schwangerschaft überzeugt die 31-Jährige immer noch mit ihren stilvollen Outfits.

Doch die Herzogin setzt dabei nicht immer nur auf Designer-Kleidung, sondern traut sich auch beispielsweise an Kleidung von H&M heran. Vielleicht wird sie deshalb auch so von ihren Untertanen geliebt. Kate Middleton beweist immer wieder, wie bescheiden sie wirklich ist.

Bei der Umfrage nahmen rund eintausend Briten teil und stimmten ab. Dabei gingen rund ein Viertel der Stimmen an die Ehefrau von Prinz William. Damit setzte sich Kate Middleton laut dem Internet-Portal "entertainmentwise.com" sogar gegen Cheryl Cole (29), Taylor Swift (23) und Rihanna (25) durch. Die landeten bei der Umfrage "nur" auf den Plätzen zwei bis vier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: