Von Mimoza Rexhaj 0
Das ging nach hinten los

Kate Middleton bereut Palast-Renovierung

Das kennen manche bestimmt nur all zu gut. Man streicht die Wohnung neu und plötzlich gefällt einem die Farbe doch nicht mehr so gut. Genau das ist jetzt nämlich Herzogin Kate passiert, die am liebsten die Zeit zurückdrehen würde.

Kate Middleton beim Auftritt in London

Herzogin Kate bei ihrem glanzvollen Auftritt in der National Portrait Gallery

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Umbaumaßnahmen für Herzogin Kate und Prinz William haben sicherlich eine Menge Geld gekostet, doch nun bereut Kate so manche Entscheidungen, die sie vorher getroffen hat. Die Wohnung wurde nicht so kindersicher wie möglich für Prinz George gemacht, sondern auch neu möbliert und gestrichen.

Kate ist unzufrieden nach Renovierung 

Einige der Farben ensprechen nicht dem Geschmack der Herzogin. Ein Insider der "Daily Mail" will sogar behauptet haben, dass Kate Middleton aufgrund der Hormonumstellung die falschen Entscheidungen getroffen haben soll. 

Neue Renovierung gefälligst?

Für die Königsfamilie dürfte eine Erneuerung aber kein Problem sein. Wer weiß, vielleicht stellen sich die Hormone wieder so ein, dass ihr die Farben letztendlich doch wieder gefallen werden.

Wir wünschen ihr und ihrer Familie dabei alles Gute und viel Erfolg bei der Farbauswahl.


Teilen:
Geh auf die Seite von: