Von Victoria Heider 0
Herzogin Catherines neuer Look

Kate Middleton: Beim ICAP-Charity-Day erscheint sie mit kürzeren Haaren

Kate Middleton neue Frisur

Herzogin Kate trägt ihre Haare jetzt viel kürzer

(© Images / imago)

Herzogin Catherine schafft es wirklich immer mit ihrem klassischen Modegeschmack und ihrem zeitlosen Styling zu punkten. Heute zeigte sich die Frau von Prinz William beim ICAP-Charity-Day in London und bewies dabei nicht nur, wie gern sie sich für andere einsetzt, sondern präsentierte dabei auch ihren neuen Haarschnitt.

Einmal mehr hat es Herzogin Catherine, ehemals Kate Middleton (33), geschafft, mit ihrem guten Geschmack bei Mode und Styling die Royal-Fans zu beeindrucken. Heute (9. Dezember) nahm sie in London am ICAP-Charity-Day teil und überraschte die Anwesenden mit einer neuen Frisur. Herzogin Catherine, die sich vor Kurzem einen langen Pony schneiden ließ, war wieder beim Friseur und hat sich von gut 20 Zentimetern ihrer schönen, braunen Mähne getrennt. Momentan gehen ihr ihre Haare bis zur Schulter - Ende November waren sie noch deutlich länger.

Catherine setzt sich für Bedürftige ein

Nicht nur Catherines Ehemann, Prinz William (33), zeigte in dieser Woche viel Einsatz für den guten Zweck, auch Catherine ist es wichtig, sich sozial zu engagieren. Beim ICAP-Charity-Day werden für verschiedene Organisationen Gelder gesammelt, die zu 100 % gespendet werden. Unter dem Schutz der ICAP gibt es Projekte für Tier- und Umweltschutz, zur Verbesserung von Lebensbedingungen sowie zur Unterstützung bei Krankheit. Die Weihnachtstage werden Catherine und William sich von ihren royalen Terminen aber erst einmal erholen und zusammen mit Prinz George (2) und Prinzessin Charlotte das erste Weihnachten zu viert genießen. 

Königlich! Die schönsten royalen Momente 2015

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?