Von Steffen Trunk 0
Die Herzogin ist bei Mama Carole

Kate Middleton bei ihren Eltern: Schwangerschaftsübelkeit ist nicht vorbei

Sie hat sich noch immer nicht von ihrer schweren Schwangerschaftsübelkeit erholt. Kate Middleton wird deshalb die nächste Zeit in ihrem alten Zuhause leben: bei ihren Eltern in Bucklebury. Wir fragen uns: Wie ernst steht es um die schöne Herzogin?

Kate Middleton im eleganten Marinelook.

Die Herzogin von Cambridge

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Der Rückzug zu ihren Eltern war ihr eigener Wunsch. Raus aus London, raus aus dem Trubel und rein ins wohlige Haus von Carole Middleton und ihrem Vater Michael.

Schon nach Georges Geburt war Catherine in Bucklebury

„Dailymail“ berichtet, dass Kate Middleton (32) schon im Anwesen ihrer Eltern in Bucklebury sei, um die schlimme Morgenübelkeit endlich in den Griff zu bekommen und Ruhe zu finden. Ihre Eltern sollen sie also wieder gesund pflegen!

Ihre Eltern umsorgen die Herzogin

Erst kürzlich gab der Buckingham Palast bekannt, dass die Herzogin ihren ersten offiziellen Auftritt nach dem Bekanntwerden ihrer zweiten Schwangerschaft am 21. Oktober habe. Doch wird Catherine diesen auch wahrnehmen können?

Wir hoffen natürlich nur das Beste und wünschen gute Besserung!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Herzogin Catherine ist schwanger

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?