Von Lena Gertzen 0
Schwangerschaft der Herzogin unübersehbar

Kate Middleton: Babybauch wird immer größer

Lange mussten wir auf diesen Anblick warten, endlich ist es nun soweit! Bei einem öffentlichen Auftritt zeigte sich Kate Middleton nun gewohnt stylisch in einem weiten, figurumspielenden Kleid. Ihr schönstes Accessoire fiel dabei aber trotzdem sofort ins Auge - der wachsende Babybauch! Wir zeigen euch die neuesten Bilder der royalen Babykugel.

Endlich sieht man den Babybauch von Kate Middleton

Endlich sieht man den Babybauch der Herzogin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (32) weiß spätestens seit ihrer ersten Schwangerschaft mit dem zuckersüßen Prinz George (1), wie man sich während einer Schwangerschaft kleiden muss, um eine Babykugel perfekt zu kaschieren.

Nachwuchs wächst und gedeiht

Bisher konnte die schwangere Herzogin, die bereits im April ihr zweites Baby mit Ehemann Prinz William (32) erwartet, ihre Babykugel immer gut unter Mänteln oder weit geschnittenen Oberteilen verstecken. Bei einem Auftritt am Donnerstag gelang ihr das aber nicht mehr und die Welt durfte das erste Mal einen wirklichen Blick auf den wachsenden Bauch werfen.

Bildergalerie: Die schönsten Bilder von Prinz George

Junge oder Mädchen?

Lange dauert es nicht mehr, dann darf sich Prinz George über ein Geschwisterchen freuen. Ob er eine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt, ist derzeit noch nicht bekannt. Dem kleinen Prinzen wird das derzeit aber auch ziemlich egal sein - er genießt viel lieber die letzten Stunden der Zweisamkeit mit Mama Kate.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Prinz George Quiz Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?


Teilen:
Geh auf die Seite von: