Von Alice Hornef 0
Royale Geburt steht kurz bevor

Kate Middleton: Baby an Platz vier der britischen Thronfolge

Kate Middeltons‘ zweites Kind könnte jeden Moment das Licht der Welt erblicken! Der spekulierte Geburtstermin am vergangenen Samstag ist verstrichen und Kate ist noch immer nicht im Lindo Wing des St. Mary’s Hospital eingetroffen. Was dem royalen Baby-Nummer-zwei sicher zusteht, ist sein Platz in der britischen Thronfolge.

Der süße Prinz George und seine stolzen Eltern auf seiner Taufe

Der süße Prinz George und seine stolzen Eltern auf seiner Taufe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es kann jeden Moment so weit sein! Ganz Großbritannien wartet sehnsüchtig auf die Geburt des royalen Babys von Kate Middleton (33) und Prinz William (32). Es wurde vermutet, dass der royale Nachwuchs am vergangenen Samstag auf die Welt kommen wird. Allerdings ist Kate bis heute noch nicht in den Lindo Wing im St. Mary’s Hospital eingeliefert worden - das Baby lässt also weiterhin auf sich warten.

Auch das Geschlecht des Sprösslings bleibt weiterhin ein Geheimnis. Sicher ist jedoch, dass der Nachwuchs - egal ob Junge oder Mädchen - an vierter Stelle der britischen Thronfolge stehen wird. An erster Stelle steht weiterhin Prinz Charles (66), nach ihm sein erstgeborener Sohn Prinz William. An dritter Stelle steht der kleine Prinz George (1) und sein Geschwisterchen wird direkt nach ihm auf Platz vier der Thronfolge stehen.

Vor dem Lindo Wing haben sich schon die ersten Fans des britischen Königshauses versammelt, um den royalen Nachwuchs direkt nach seiner Geburt zu begrüßen. Und auch in den sozialen Netzwerken geht es mittlerweile rund. Auf Twitter verbreiten die Fans unter den Hashtags „Royal Baby Watch“ und „Great Kate Wait“ die neuesten Nachrichten rund um die sehnlichst erwartete Geburt.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: