Von Kathy Yaruchyk 0
Kate Middleton auf Platz 1

Kate Middleton auf Platz 1: Sie hat die schönsten Haare

In letzer Zeit macht Herzogin Kate vor allem mit ihrer Schwangerschaft Schlagzeilen. Alle wollen das Geschlecht und den Geburtstermin der royalen Babys wissen. Doch nun darf sich Kate Middleton über eine weitere Auszeichnung freuen. Kate hat nämlich die Haare schön.


Die schwangere Kate Middleton (31) wird von Ehrungen überhäuft. Ihr erster Titel vor einigen Monaten lautete "Bestgekleidetste Frau Großbritanniens". Experten haben den Stil der Herzogin als "elegant, aber dennoch nicht übertrieben, luxuriös, jedoch noch nicht zu königlich" bezeichnet.

Nur einige Zeit später das nächste Kompliment. Kates Nase ist auf Platz eins der Schönheits-Operationen. Plastische Chirurgen erklären, dass immer mehr Frauen mit dem Wunsch nach einem Stupsnäschen à la Kate zu ihnen kommen.

Das britische OK!-Magazin kürt die 31-Jährige nur kurze Zeit später zur schönsten Frau der Welt. Dabei wurde vor allem Kates Liebe zum Detail und die Tatsache, dass sie zu jedem Event stets perfekt gestylt kommt, gelobt.

Für eine Sache wurde Kate jedoch bisher noch nicht ausgezeichnet: Richtig, ihre Haarpracht. Ein britischer Haar-Spezialist wollte es nun wissen und hat eine Umfrage gestartet. 2.000 britische Frauen wurden befragt, wie sie ihre Haare am liebsten hätten. Stolze 70 Prozent haben angegeben, sich Kate Middletons Mähne zu wünschen. Neben dem Haarschnitt gefällt den Frauen vor allem Kates schöner Braunton.

Bereits seit vielen Jahren der "Richard Ward's Chelsea Salon" der Stamm-Friseur der Herzogin sein. Außerdem hat sie eine persönliche Stylisten, die auf jeder Reise dabei ist. Kostengünstig ist die Haarpracht der Herzogin also keinesfalls. Auf Platz zwei ist übrigens Pop-Sternchen Cheryl Cole (29) gelandet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: