Von Mark Read 0

Kate Middleton: Auf Hochzeitsreise in Kleidern von Victoria Beckham?


Trägt Kate Middleton Designer-Kleider von Victoria Beckham in ihren Flitterwochen? So munkelt man zumindest in royal interessierten Kreisen.

Natürlich ist die Fußballergattin und Ex-„Spice Girl“ Victoria Beckham hinsichtlich dieser Aussicht total begeistert. Es ist ja unumstritten, dass sich jeder Designer darüber freuen würde, wenn die zukünftige Königin seine Kreationen trägt.

Die 29-jährige Braut Williams ist derzeit noch nicht mal eine Prinzessin - und trotzdem wird sie schon als eine absolute Stil- Ikone gehandelt! Einige Designer lästern jedoch über den Straßen-Look Kates, doch das könnte auch nur Neid sein. Denn alle Läster-Designer würden sich geehrt fühlen, wenn sie die zukünftige Königin anziehen dürften.

Die ehrenvolle Aufgabe wird jetzt der Designerin Victoria Beckham zuteil. Will man nun der englischen Presse Glauben schenken, so soll die Braut Kate Middleton direkt bei Frau Beckham angerufen haben. Kates Verlobter, Prinz William, und der Ehemann von Victoria, David Beckham, sind miteinander befreundet. Auch Kate und Victoria pflegen einen guten Umgang miteinander. Schon deshalb habe die Designerin und Sängerin Victoria Kate einige Designer- Klamotten aus ihrer Frühjahrs- und Sommer-Kollektion zugeschickt. Die ausgewählten Roben versetzten die zukünftige Prinzessin in totale Begeisterung.

„Victoria ist total aus dem Häuschen, dass Kate ihre Kleider so gut gefallen haben, und sie fühlt sich geehrt, dass Williams Verlobte sie um Mode-Tipps gebeten hat“, so berichtete die Boulevardzeitung „The Sun“, die ihre Informationen auf einen Freund der Beckhams bezieht. Das kursierende Gerücht scheint also wahr zu sein!

Was ist das Besondere am Design der Victoria Beckham? „Ich entwerfe Kleider, die selbstbewusster und zeitlos stylish machen sollen“, so erläuterte einmal das Ex-Spice-Girl der Modezeitschrift „Women´s Wear Daily“.

Auch andere Promis wie Elle Macpherson, Heidi Klum, Jennifer Lopez und Madonna sind von Victorias Klamotten-Entwürfen begeistert! Die Kleider kosten zwischen 700 und 2.500 Euro. Man kann davon ausgehen, wenn Kate Middleton die Designer- Kleider von Victoria Beckham trägt, so sind dem Erfolg von Victoria keine Grenzen mehr gesetzt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: