Von Katharina Sammer 0
Sie gehört zu den bestgekleideten Frauen 2014

Kate Middleton auf der "Best-Dressed"-Liste der "Vanity Fair"

Kate Middleton ist die unangefochtene Stilikone unter den europäischen Royals und stellt mit ihren Outfits auch so manchen Hollywoodstar in den Schatten. Das sah auch die Zeitschrift "Vanity Fair" nicht anders und setzte Kate auf die Liste der "Bestangezogenen Menschen 2014". Wir verraten euch, wer sonst noch die Ehre hatte auf der Liste zu erscheinen.

Kate Middleton

Kate Middleton

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Kate Middleton (32) hat es auf die begehrte Liste der "Bestgekleideten Menschen 2014" der amerikanischen Zeitschrift "Vanity Fair" geschafft. Trotz teilweise etwas sehr ausgefallenen Kopfbedeckungen gilt die Herzogin seit Jahren als Stilikone.

Sie ist immer stilsicher

Egal ob auf dem roten Teppich, bei Sport- oder Wohltätigkeitsveranstaltungen – Herzogin Catherine ist immer perfekt gestylt, oft in Outfits ihrer Lieblingsdesigner Alexander McQueen und Stella McCartney. Besonders gelobt wurde von den Experten der "Vanity Fair" der rote Mantel, den Kate bei ihrer Ankunft in Neuseeland trug.

Auch sie sind auf der Liste

Neben Kate schafften es auch noch zwei weitere europäische Royals auf die Liste: Königin Máxima der Niederlande (43) und Prinzessin Mary von Dänemark (42). Auch Hollywoodstar Emma Watson (24), die dieses Jahr vor allem bei der Pariser Fashion Week mit ihrem Stil überzeugte, bekam einen der begehrten Plätze auf der Liste.

So verlief Catherines Landung in Neuseeland:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?