Von Jasmin Pospiech 0
So tapfer!

Kate Middleton: Auf dem Weihnachtslunch der Queen trotz Schwangerschaftsübelkeit

Herzogin Kate hat schwer mit einer extremen Form von Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Dennoch will sie sich nicht schonen und nahm stattdessen am traditionellen Weihnachtslunch der Queen teil.


Kate Middleton (30) macht die morgendliche Schwangerschaftsübelkeit sehr zu schaffen. Dennoch versucht sie, so viele royale Events gerade kurz vor Weihnachten noch zu besuchen, wie es ihr möglich ist.

Schließlich will sie die Queen nicht enttäuschen und ihren royalen Pflichten nachkommen. So gehört es sich für die zukünftige Königin von England.

Deshalb nahm sie auch mit ihrem Mann Prinz William am traditionellen Weihnachtslunch der Queen. Das Bankett soll über zwei Stunden gedauert haben, währenddessen wurden auch noch Geschenke verteilt. Etwas viel für die werdende Mami!

Doch tapfer und wie stets mit einem Lächeln im Gesicht präsentierte sie sich vor der wartenden Fotografenmeute vorm Buckingham Palace.

Prinz William (30) soll seine Frau sogar angeboten haben, zuhause zu bleiben, doch die schöne Herzogin will sich nicht schonen.

Ob sie aber an Weihnachten mit der royalen Familie auf Sandringham Palace feiern wird, ist noch nicht sicher. Es kann auch sein, dass Kate und der Prinz zu ihrer Familie nach Berkshire fahren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: