Von Steffen Trunk 0
Ähnlichkeit mit Charlotte

Kate Middleton als Kind: Süße Kinderfotos der Herzogin

Kate Middleton als Kind

Die kleine Kate wollte schon immer hoch hinaus

(© Getty Images)

Ja, so sah Kate Middleton früher aus! Dass dieser süße Fratz später einmal die Mutter des zukünftigen Königs von Großbritannien und Nordirland sein wird, damit hat 1985 keiner gerechnet. Wir zeigen euch ganz private Einblicke in das Familienalbum der Middletons.

Kate Middleton (33) zählt zu den gefragtesten Persönlichkeiten des 21. Jahrhunderts. Erst im Mai brachte sie ihr zweites gemeinsames Kind mit Prinz William (33) zur Welt: die kleine Prinzessin Charlotte: die ersten Babyfotos sind einfach hinreißend.

1985 urlaubten die Middletons in Cumbria

Doch auch von Herzogin Catherine gibt es Kinderfotos, die uns vorliegen. Die Middletons machten im malerischen Lake District in der Grafschaft Cumbria Urlaub, als die kleine Kate dreieinhalb Jahre alt war und mit einem bunt-gestreiften Pullover die Natur bekundete.

Starker Familienzusammenhalt

Kann man schon eine Ähnlichkeit bei Prinzessin Charlotte und Kate Middleton feststellen? Noch ist das Royal-Baby zu jung, doch in wenigen Monaten wird man schon mehr sehen können. Derzeit befindet sich die glückliche Familie auf Anmer Hall, um ein wenig abgeschottet leben zu können. Sicherlich wird auch Kates Mutter Carole Middleton des Öfteren bei der Rasselbande vorbeischauen. Und auch Königin Elisabeth II. soll sich stets nach dem Wohlbefinden der vier erkundigen. Die Queen ist derzeit noch in Deutschland und begeisterte am gestrigen Abend mit einer beeindruckenden Rede beim Staatsbankett. Ob sie vielleicht anschließend William, Catherine, George und Charlotte besucht?

Quiz icon
Frage 1 von 12

Kate Middleton Quiz Wie heißt der Landsitz von William und Catherine?