Von Lisa Thiemann 0
Schauspielerisches Talent

Kate Middleton: Als 11-Jährige hatte sie eine Musical-Hauptrolle

Nicht nur modisch liegt Kate Middleton sehr weit vorne, auch schauspielerisch hat das Mitglied der britischen Königsfamilie einige Erfahrung. Jetzt tauchte ein altes Schul-Video der Herzogin auf, das sie bei einer Musicalaufführung zeigt. Schon damals wusste die kleine Kate genau, wie sie die Massen für sich gewinnen konnte.

Kate Middleton hat mit elf Jahren in einem Musical mitgespielt

In Kate Middleton schlummert auch ein schauspielerisches Talent

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die junge Kate Middleton (32) spielte im zarten Alter von elf Jahren in einer Schulaufführung von ''My Fair Lady'' mit. In dem Stück ergatterte sie die Hauptrolle als Blumenmädchen ''Eliza Doolittle'', die zur feine Dame werden will und versucht, ihren Londoner Slang abzutrainieren. Von diesem Auftritt tauchte jetzt ein Video im Internet auf.

Sie kann auch als Schauspielerin glänzen

Auch als Schauspielerin schlägt sich die heutige Frau von Prinz William (31) wirklich sehr gut. Mit ihrem selbstbewussten Auftreten und in altertümlichen Kostümen konnte sie in ihrer Rolle schnell das Publikum und die Lacher auf ihre Seite bringen.

Kate Middleton wusste schon früh, wie sie ihre Mitmenschen kinderleicht um den Finger wickeln kann. Diese sympathische Art hat die Herzogin bis heute nicht verloren.

Auch modisch gilt Kate Middleton als Vorbild. Model-Legende Twiggy kürte sie kürzlich zur aktuellen Mode-Ikone.

Ihr wollt Kate Middleton in ihrer Rolle als ''Eliza Doolittle'' sehen? Dann schaut euch hier das Video der Schulaufführung an:


Teilen:
Geh auf die Seite von: