Von Sarah Winter 0
Schwangere Herzogin

Kate Middelton: Erster Auftritt nach Klinik-Entlassung

Die schwangere Kate Middleton zeigte sich gestern anlässlich des 105. Geburtstages des Goring Hotels in London in einem frühlingshaften Kleid der Marke Erdem, das wunderschön ihren Babybauch betonte. Es war ihr erster öffentlicher Auftritt nach dem Verlassen der Klinik, in der sie vor einigen Tagen, aufgrund von starken Unterleibsschmerzen, eingeliefert worden war.

Kate trägt ein Kleid der Marke Erdem

Die stilsichere Kate Middleton im April 2013, auch damals trug sie schon ein Kleid der Marke Erdem

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Herzogin hatte erst vor Kurzem das Krankenhaus verlassen, in welchem sie sich aufgrund von Krämpfen behandeln lassen musste. Schon bei der ersten Schwangerschaft mit Baby Prinz George (1) litt die Herzogin an Hyperemesis gravidarum, einem unstillbaren Schwangerschaftserbrechen. Nun konnte sie ihren Klinikaufenthalt beenden und präsentierte den Babybauch, der den royalen Fans Sorgen bereitete, in einem schicken Frühlingskleid .

Es geht der Duchess of Cambridge besser

Offensichtlich hatte sich die im siebten Monat schwangere Kate Middleton in der Klinik gut regeneriert und von ihren starken Schmerzen erholt. Sie war nun bereit für ihren gestrigen öffentlichen Auftritt in London. Die Mode-Ikone wurde beim Verlassen des Fünf-Sterne-Hotels in dem hübschen, eng anliegendem Kleid gesichtet und abgelichtet, wie „Mail Online“ berichtet.

Kate liebt die Marke Erdem

Das Kleid, das die gewohnt stilsichere Herzogin gestern trug, hat den Eigennamen „Darle Dress“ und kostet umgerechnet etwa 1.366 Euro. Es stammt aus der Kollektion von 2013. Schon in der Vergangenheit zeigte sich die bildhübsche Herzogin von Cambridge schon in einigen Kleidern der Marke Erdem.

 

#duchessofcambridge #katemiddleton

Ein von @beauty.of.kate gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?


Teilen:
Geh auf die Seite von: