Von Fabienne Claudinon 0
Schauspielerin mit Hammer-Figur

Kate Hudson zeigt ihren heißen Bikini-Body

Kate Hudson präsentiert ihre sexy Bikini-Figur

Kate Hudson zeigt ihren heißen Bikini-Body

(© Kate Hudson / Instagram)

Was für ein Anblick! Kate Hudson zeigt auf Instagram was sie zu bieten hat. Im sexy Bikini kommt ihre super Figur perfekt zu Geltung. Frech lächelt die Schauspielerin in die Kamera, währenddessen sie den Rasen sprengt.

Extrem heiß! Diese Worte beschreiben perfekt das neue Bild von Kate Hudson (36). Auf Instagram versüßt die Schauspielerin ihren Fans den Morgen mit einem sexy Bikini-Bild von sich. In heißer Pose und nur knapp bekleidet steht Kate bei sich im Garten. In der Hand hält sie einen Gartenschlauch, mit Hilfe dessen sie den Rasen bewässert. Dabei gibt Kate Hudson freien Blick auf ihr knackiges Hinterteil. Auch wenn man Kate nur von hinten sieht, erkennt man was für einen heißen Bikini-Body die Schauspielerin doch hat. Dies bewies sie bereits des Öfteren auf ihren Instagram-Bildern.

Aber Kate Hudson ist nicht nur ein sexy Bikini-Girl, sondern auch eine Super-Mama. Der „Bride Wars“-Star kommentiert das Bild mit einem Augenzwinkern: „Guten Morgen Kinder! Ich mache gleich Pfannkuchen, nachdem ich den Rasen gesprengt habe.“ Kate ist Mutter zweier Kinder. Ihr Sohn Ryder (11), der Kate extrem ähnelt, stammt aus ihrer Ehe mit dem Sänger Chris Robinson (48). Den zweiten Sohn Bingham (4) hat Kate zusammen mit Muse-Sänger Matthew Bellamy (37). Das Paar trennte sich jedoch vor knapp einem Jahr. Vor kurzem wurde Kate Hudson wieder Händchenhaltend mit einem Mann gesehen. Um wen es sich dabei handelt, ist jedoch noch unklar.

Sexy! Stars im Bikini

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?