Von Anita Lienerth 0
Auf George Clooneys Party

Kate Hudson zeigt ihren Halloween-Look

Halloween steht vor der Tür! Der perfekte Anlass, um sich mal wieder schaurig schön zu verkleiden. Die Stars lassen sich das natürlich auch nicht nehmen und so zeigte sich Hollywood-Schönheit Kate Hudson nun auf einer Halloween-Party mit tollem Make-up. Sie trug eine Totenmaske und sah damit einfach umwerfend aus.

George Clooney (53) und Rande Gerber (52) luden wie jedes Jahr erneut zu ihrer Halloween-Party. Unter den Gästen waren zahlreiche Stars wie Cindy Crawford (48), Hilary Duff (27) oder Kate Hudson (35). Alle kamen natürlich verkleidet.

Kate Hudson mit Totenmaske

Kate Hudson trug eine klassische Totenmaske. Den Ursprung hat die Maske in Mexico, wo am Dia de los Muertos, am Tag der Toten, den Verstorbenen gedacht wird. Kate Hudson sah mit ihrer Totenmaske umwerfend aus und war sicher der Hingucker des Abends.

Gefragte Hollywood-Schönheit

Kate Hudson arbeitet hart an ihrem Erfolg, denn sie ist mehr als nur die Tochter von Hollywood-Legende Goldie Hawn. In der Oktoberausgabe der „Women’s Health“ zierte sie das Cover, aktuell ist die mit dem Film „Wish I Was Here“ in den Kinos zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: