Von Lucia-Nicole Zima 0
Hollywood-Schönheit im Urlaub

Kate Hudson zeigt ihren durchtrainierten Körper

Kate Hudson zeigt ihren Traumbody

Kate Hudson zeigt ihren Traumbody

(© Kate Hudson / Instagram)

Kate Hudson gönnt sich momentan eine Auszeit auf Ibiza. Auf Instagram lässt sie ihre Follower an ihrem Urlaub auf den Balearen teilhaben. Erst gestern postete sie ein heißes Bikini-Bild von sich, mit dem sie uns alle neidisch macht.

Superstar Kate Hudson (37) macht das, worauf viele von uns noch warten – Urlaub. Auf Ibiza genießt die hübsche Schauspielerin momentan den Sommer und zeigt sich fit wie noch nie. Auf Instagram postete die Blondine ein Bild von sich, wie sie vor einer traumhaften Kulisse einen Handstand im Pool macht. Dank ihrem knappen Bikini kann man den durchtrainierten Körper und den wohlgeformten Po der zweifachen Mutter erkennen. „Wunderschöne Figur“, „Sehr coole Aufnahme, Kate“ oder auch „Ich weiß nicht was schöner ist, dein Body oder der Ausblick“ sind die Kommentare unter dem heißen Schnappschuss. Wir können da nur zustimmen und wünschen der sympathischen Hollywood-Schönheit jedenfalls noch eine traumhafte Zeit auf der Baleareninsel. 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?