Von Manuela Hans 0
Werbung für Fabletics

Kate Hudson zeigt ihr Sixpack

Kate Hudson zeigt ihr Sixpack

Kate Hudson zeigt ihr Sixpack

(© katehudson / Instagram)

Kate Hudson hat einen wirklich tollen Körper! Diesen zeigte die Schauspielerin nun wieder auf ihrem Instagram-Profil. Eigentlich wollte sie nur auf die neue Kollektion von Fabletics aufmerksam machen, doch ihr Sixpack zog dann doch alle Aufmerksamkeit auf sich.

Dass Kate Hudson (36) eine tolle Figur hat, ist kein Geheimnis. Immer wieder zeigt sich die Schauspielerin, welche bereits früh Mutter wurde, in knappen Outfits und betont ihre Figur. Für ihren muskulösen Körper trainiert die Schauspielerin hart und hält sich mit Pilates fit. 2013 gründetet sie dann zusammen mit Adam Goldberg und Don Ressler die Sportbekleidungsmarke Fabletics. Für diese macht die Schauspielerin auch stolz Werbung. So sieht man sie als Testimonial in dem Fabletics-Werbespot und auch auf ihrem Instagram-Account zeigt Kate immer wieder neue Teile der Bekleidungskollektion.

Erst gestern teilte die mit ihren Fans ein neues Outfit von Fabletics. Auf Instagram sieht man Kate in einem Sport-BH und der dazu passenden Hose. Die Hashtags „#SneakPeek #ValentinesDay2016 #fabletics“ zu dem Schnappschuss verraten auch den Hintergrund zu dem Bild: Der Zweiteiler gehört zu der neuen Kollektion der Sportmarke und kommt allen Anschein nach nächstes Jahr an Valentinstag auf den Markt. Doch nicht nur das Outfit, auch ihr Sixpack zieht die Aufmerksamkeit der Fans auf sich. Das knappe Outfit zeigt den durchtrainierten Körper der Schauspielerin - und der kann sich wirklich sehen lassen!

Ihr wollt wissen, welcher Körperteil an der Schauspielerin nicht perfekt ist? Dann schaut euch unsere Bildergalerie zu den Schönheitsmäkeln der Promis an!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?