Von Manuela Hans 0
Eleganter Auftritt auf dem roten Teppich

Kate Hudson wunderschön auf der „Kung Fu Panda 3“- Premiere

Kate Hudson auf der "Kung Fu Panda"-Premiere

Kate Hudson auf der "Kung Fu Panda"-Premiere

(© Images / imago)

In London feierte nun der dritte Teil von „Kung Fu Panda“ Premiere. Zu diesem Anlass zeigte sich Kate Hudson in einem wunderschönen weißen Kleid auf der Veranstaltung.

Kate Hudson (36) zeigt sich einmal mehr wunderschön auf dem roten Teppich. Bei der Premiere des Animationsfilms „Kung Fu Panda 3“, in dem sie einem der Charaktere ihre Stimme leiht, schritt sie in einem bodenlangen weißen Plissee-Kleid über den Teppich. Das Kleid war zugleich schlicht und sehr elegant. Auf Accessoires verzichtete die Schauspielerin dabei komplett.

Highlight ihres Outfits wurden dabei ihre dunklen Lippen und Fingernägel, welche zu dem restlichen hellen Outfit perfekt in Kontrast traten. Immer wieder zeigt Kate, dass sie sowohl in eleganten Kleidern als auch im lässigen Alltagslook eine super Figur macht.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?