Von Sabine Podeszwa 0
Kate Hudson bald unter der Haube?

Kate Hudson will wieder heiraten!

Kate Hudson lebt in wilder Ehe mit Matt Bellamy. Ein gemeinsames Kind macht ihr Glück perfekt. Doch über kurz oder lang wird auch noch Hochzeit gefeiert, denn das ist der Schauspielerin sehr wichtig.


Schauspielerin Kate Hudson (33) hat nach einer gescheiterten Ehe mit Black Crowes-Sänger Chris  Robinson noch nicht die Nase voll vom Heiraten. Mit Muse-Frontmann Matt Bellamy (34) hat sie offenbar endlich den Mann fürs Leben gefunden und plant sogar mit ihm gemeinsam den Bund fürs Leben einzugehen. Es gäbe zwar noch keine konkreten Pläne, doch die Tochter von Goldie Hawn sagte im Elle-Interview, dass es ihr doch sehr wichtig sei und die beiden diesen Schritt miteinander gehen wollen.

Matt Bellamy und Kate Hudson sind seit Anfang 2010 zusammen. Im April 2011 verlobten sie sich und wurden im Juli desselben Jahres Eltern des kleinen Bingham Hawn Bellamy. Für die Schauspielerin ist es das zweite Kind und sie gab erst kürzlich zu, dass ihre zweite Schwangerschaft definitiv nicht geplant war und für das Paar eine große Überraschung war. Mit ihrem ersten Mann Chris Robinson, mit dem sie sechs Jahre lang verheiratet war, hat sie bereits einen 9-jährigen Sohn. Für Matt Bellamy ist es dahingegen das erste Kind.

Na, dann hoffen wir doch auf eine baldige Promi-Hochzeit im Hause Hudson/Bellamy.


Teilen:
Geh auf die Seite von: