Von Victoria Heider 0
Läuft da Was?

Kate Hudson und Zach Braff in inniger Umarmung

Die beiden Schauspieler Zach Braff und Kate Hudson wurden nun Arm in Arm fotografiert. Sind die beiden etwa das neue Traumpaar Hollywoods? Nein, denn Kate und Zach kuscheln nur für ihren neuen Film.


Bei dem Foto vom Set des neuen Filmes mit Zach Braff und Kate Hudson konnte man fast denken, dass es bei den beiden gefunkt hätte. Doch die Liebe ist nur für die Kamera.

Trotzdem können wir uns auf Kate und Zach als Paar in "Wish I Was Here" freuen. In der Komödie spielt Zach den gescheiterten Schauspieler Aidan Bloom, der versucht trotz seiner aussichtlosen Karriere seine Familie durchzubringen.

Doch irgendwann ist das Geld bei den Blooms so knapp, dass sie ihre Kinder nicht mehr zur Schule schicken können. Kurzerhand entscheidet sich Aiden dafür seinen Nachwuchs selbst zu unterrichten.

Bei diesem Unternehmen wird jedoch schnell klar, dass Aiden selbst noch eine ziemlich kindliche Ader hat. Statt nur seinen Sprößlingen etwas beizubringen, lernt er selber noch viel für und über das Leben.

Finanziert wurde der Film von Zachs Fans via Crowdfunding. "Wish I Was Here" wird voraussichtlich im September 2014 in den Kinos starten.

Für mehr Hollywoodnachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: