Von Mark Read 0

Kate Hudson und Matt Bellamy: Das Baby ist da!


Am Samstag ist das Baby von Kate Hudson und Matt Bellamy zur Welt gekommen. Ob es ein Junge oder Mädchen ist und welchen Namen es hat, muss noch bekanntgegeben werden!

Für Matt Bellamy ist es das erste Kind, für Kate bereits das zweite. Sie hat schon einen siebenjährigen Sohn aus der Ehe mit Chris Robinson, dem Frontmann der Black Crowes, mit dem Kate bis 2007 verheiratet war.

Die Freude über das Baby ist natürlich riesengroß. Das Geschlecht war den beiden bis zur Geburt nicht bekannt. Sie wollten sich davon überraschen lassen. Anfang Juni schmissen Kates Freunde bereits eine "Baby-Shower" für sie. Das ist ein typischer Brauch in den USA. Für die werdende Mama wird eine Party ausgerichtet und die Gäste bringen Babysachen als Geschenk mit. Auf Kates Baby-Shower waren mehr als 80 Personen und beschenkten sie großzügig mit farbneutralen Sachen, da das Geschlecht des Babies nicht bekannt war. Gäste waren unter anderem Nicole Ricchie und Courtney Cox-Arquette.

Nun sind wir natürlich auch schon sehr gespannt auf den neuen Erdenbürger und warten sehnsüchtig auf weitere Infos aus Hollywood!


Teilen:
Geh auf die Seite von: