Von Jasmin Pospiech 0
Bei den Filmfestspielen in Venedig

Kate Hudson & Naomi Watts: Trendy auf dem roten Teppich!

Die Filmfestspiele in Venedig sind eröffnet! Und die Hollywoodstars strömen zahlreich in die kleine Lagunenstadt. So auch die Schauspielerinnen Kate Hudson und Naomi Watts, die uns zeigen, dass sie nichts von ihrem Stilgefühl verloren haben.


Dass Kate Hudson (33) und Naomi Watts (43) den Fashion-Dreh heraushaben, ist uns ja bereits bekannt. Immer wieder haben die Beiden in der Vergangenheit ihr Modegespür auf diversen Veranstaltungen unter Beweis gestellt. Die zwei hübschen Blondinen wurden deswegen schon oft für diverse Magazincover geshootet oder auf "Best Dressed"-Listen gelistet. Jetzt sah man sie zusammen Arm in Arm über den roten Teppich stolzieren. Man hätte sie fast für Zwillinge halten können! Beide trugen ihre Haare locker zu einer romantischen Hochsteckfrisur gesteckt, beide trugen cremefarbene, bodenlange Abendkleider im 20-er-Jahre- Stil. Doch da: es gibt doch einen Unterschied, wenn man genauer hinschaut! Kate lässt durch freche und raffiniert eingesetzte Schlitze an Oberschenkel und Oberkörper tief blicken, während Naomi sich lieber zugeknöpfter gibt. Doch auch das nimmt nicht den Reiz. Im Gegenteil. Ihre Spitzenapplikationen geben dem Dress etwas Verspieltes und unglaublich Feminines.

 

Wir können nur dazu sagen: das die Beiden schon mehrfache Mütter sind, sieht man ihren Luxuskörpern, deren Kurven in den Kleidern richtig gut zur Geltung kommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: