Von Andrea Hornsteiner 0
Im Familienglück

Kate Hudson improvisiert Familienurlaub

Weil ihr Freund Matt Bellamy mit seiner Band ein Konzert in Amerika gibt, reiste Kate Hudsons samt Kindern von London einfach hinterher an. Die Patchwork-Familie genießt nun gemeinsam ihren improvisierten Familienurlaub.


Kurzerhand entschied sich Kate Hudsons dafür, ihrem Freund Matt Bellamy auf seiner kleinen Bandtour hinterher zu reisen. Kind und Kegel waren schnell gepackt und mittlerweile genießt die Familie schon ihren improvisierten Urlaub in einem Luxushotel in Miami Beach.

Auf aktuellen Bildern ist Matt Bellamy mit seinen beiden Kindern zu sehen. Er bespaßt den kleinen Bingham und seinen Stiefsohn Ryder Robinson. Kate Hudson steht währenddessen auf dem Balkon und beobachtet ihre drei Männer. Die Patchwork-Familie wirkt harmonisch und sehr gelassen.

Wenig später zeigt sich die Schauspielerin mit ihrem Jüngsten am Pool. Die beiden schmusen herzlich miteinander und Bingham hat Mama so lieb, dass er ihr seinen Schnuller für kurze Zeit ausleiht.

Auch die nächsten Monaten wird die glückliche Mutter jede Menge auf Achse sein. Denn dank der vielen Touren von Matt Bellamy wird die Familie die nächste Zeit viel von der Welt sehen zu bekommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: