Von Mark Read 0
Schmutzige Wäsche ahoi!

Kate Hudson: Ihr Vater schreibt ein Enthüllungsbuch über die Familie!

Kate Hudsons biologischer Vater Bill Hudson bringt ein Enthüllungsbuch auf den Markt, in dem Kate ganz schön schlecht weg kommt. Seit vielen Jahren schon spricht Kate in der Öffentlichkeit nicht mehr über ihren Vater. Mit diesem Enthüllungsbuch wird sich das vermutlich so schnell auch nicht ändern!


In seinem Buch schreibt er, dass er nach der Trennung von Goldie Hawn - Kates Mutter - unter "elterlicher Entfremdung" litt, da seine Kinder nicht mehr bei ihm aufwuchsen. Seine Rechte, als Vater seine Kinder sehen zu dürfen, wurden immer wieder in die Öffentlichkeit gezerrt, da die Familie nun mal im Rampenlicht stand.

"Kate muss nicht mit mir sprechen und sie muss mir auch nicht einen Cent ihres Millionenvermögens geben. Alles was ich von ihr möchte ist, dass sie mal ihre Großmutter, die Alzheimer hat, anruft, bevor es zu spät ist! Ich liebe Kate, aber sie hat wirklich furchtbare Dinge getan und sie ist in meinen Augen eine verwöhnte Göre. Sie sollte endlich mal ihre kleine Schwester kennen lernen, so wie ich mein Enkelkind kennen lernen sollte. Und sie sollte sich mal um ihre Großmutter kümmern" erzählt Bill Hudson und kling ein wenig verbittert.

Hört sich nach einem verzweifelten Versuch an, Profit aus der eigenen Familie zu schlagen. Ob die Beziehung dadurch wieder besser wird, sei mal dahingestellt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: